Über mich

Corinne 2015 klein

Meine Passion ist das Berühren von Menschen - dies habe ich erfahren, als ich auf der Suche nach meiner Berufung die Esalen Massage Ausbildung entdeckte. Dass ich weiter auch sehr gerne das Herz und die Seele eines Menschen berühre, spürte ich, als ich mehr und mehr auch der Geistigen Welt in unserem Leben Raum gab. 

In meinem Leben geht es mir sehr stark darum, zu wachsen und die ganzheitliche Ordnung hinter dem Ganzen zu erfassen. Ich möchte eine Situation oder eine körperliche Einschränkung nicht einfach als gegeben und unveränderbar annehmen. Ich möchte an die Ursache kommen, möchte erfahren, wohin mich das Ganze bringen möchte und bin so oft dankbar für die vielen wunderbaren Hinweise die mir mein Körper und das Leben zuspielen.

Dies fasziniert mich auch an der Arbeit mit meinen Klienten. So oft geschehen 'kleinen Wunder' und diese lassen mich wissen, dass wir auf dem richtigen Weg sind.  

Durch das intuitive Malen habe ich einen weiteren Zugang zu den Menschen gefunden. Durch Farben, Formen und Symbole kann ich ebenfalls berühren und heilend unterstützen.

Meine Familie ist mir zudem sehr wichtig, ich bin glücklich verheiratet und wir haben einen Sohn und eine Tochter.

Corinne Meuwly-Lindinger, Buchenweg 3, CH-8136 Gattikon, +41 79 753 40 68, info@eintauchen.ch