Berührender Heilkreis

verbinden - wahrnehmen - fliessen lassen

Wer kennt sie nicht, die Heilkraft in uns? Wir alle haben sicher schon kleinere und grössere Blessuren erlitten und schwierige Momente im Leben erfahren. Wie wohltuend und heilsam war es dann, in solchen Situationen von einer liebevollen Person gehalten, getröstet und gestärkt zu werden.

Im Heilkreis wollen wir gemeinsam in der Gruppe dieser heilenden Kraft in uns voller Demut und Liebe begegnen, uns ganz bewusst mit ihr verbinden und sie uns selber oder anderen zufliessen lassen. Ich freue mich darauf!

Vorkenntnisse sind keine nötig. Anmeldung erforderlich.


Nächste Heilkreise

Donnerstag, 9. Juli 2020, 19.30h - ca. 22.00h

Weitere Infos und Anmeldung auf www.raumgattikon.ch oder direkt über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zitat

Zeige dich, wie du bist oder sei, wie du dich zeigst. 

Rumi

Corinne Meuwly-Lindinger, Buchenweg 3, CH-8136 Gattikon, +41 79 753 40 68, info@eintauchen.ch